Seit Februar 2023 bin ich der Wahlverteidiger des Arztes Heinrich Habig, der sich in der Zeit vom 18.5.2022 bis zum 21.9.2023 – m.E. ohne jede tragfähige Grundlage – in U-Haft befand.

Die Umstände dieses Strafverfahrens haben sehr viel öffentliche Empörung ausgelöst.

Alleine mein (nachfolgend verlinktes) Interview mit Boris Reitschuster wurde innerhalb von wenigen Tagen über 780.000 x aufgerufen, obschon es – zur Vermeidung von Zensur – auf Rumble hochgeladen worden ist.

Die RAPBELLIONS haben ihren Unmut über den Umgang der Justiz mit Heinrich Habig sogar in einem genialen Rap-Song zum Ausdruck gebracht:

Weitere wichtige Informationen zum Verfahren finden sich in meinem hierzu veröffentlichten Buch

Ein Plädoyer für Heinrich„,

das überall im Buchhandel erhältlich ist:

https://shop.tredition.com/booktitle/Ein_Pl%3fdoyer_f%3fr_Heinrich/W-313-635-169

Über den Fortgang dieses Strafverfahrens und alle Aktionen der Unterstützer von Heinrich Habig informieren u.a. die Telegram-Kanäle „Netzwerk kritischer Experten“ und „Wir für Heinrich„.

Hier die Videos zu den Interviews mit Boris Reitschuster: